Corona again

Heute gibt es mal wieder viele Neuigkeiten zu Corona.
Zum einen haben wir jetzt die höchste Zahl der Neuinfektionen ever. Wenn das stimmt fragt man sich schon was die Impfung bringt. Deshalb sollen sich jetzt am besten alle gleich nochmal impfen lassen. Bei gleicher Wirkung können wir dann nächstes Jahr mit neuen Rekorden rechnen.

Einen zugelassenen Totimpfstoff gibt es aber immer noch nicht. Könnte man ja schon mal versuchen ob der vielleicht etwas wirksamer ist.

Untersuchungen ob es einen wesentlichen Unterschied zwischen Geimpften und Genesenen gibt scheint es nicht zu geben, jedenfalls wird nicht darüber berichtet. Wäre auf alle Fälle wichtig zu wissen.

Aber wenigstens gibt es eine positive Nachricht, Biontech macht nicht mehr Millionenverluste sondern 7,1 Milliarden Gewinn. Da kann man sich doch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.